01
Se
September 2016
01.09.2016 22:19

Annehmen lernen anstatt Handeln müssen

Zu Anfang des Monats wirst du wahrscheinlich noch beherrscht von der Vorstellung durch klare, logische Entscheidungen etwas erreichen zu können. Allerdings bremst du dich selbst immer wieder aus und kommst nicht in die Handlung und machst dir dann vielleicht Selbstvorwürfe wegen deiner scheinbaren Lethargie. Laß es sein. Du könntest das, was du dir vorstellst zur Zeit sowieso nicht erzwingen.

Wenn du dich entspannt zurücklehnst und deinem Gefühl für den jeweiligen Augenblick folgst, kommst du in diesem Monat deinem Ziel viel näher.

Konzentriere dich auf das Wesentliche in deinem Leben, aber vergiß nicht Freude in deinem Alltag zu finden und zu genießen.

Es sind derzeit höhere Mächte am Werk. Sie trennen dich von dem Unwesentlichen, das dir nicht gut tun und haben auch ein Geschenk für dich.

 

August 2016
Oktober 2016

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!