08
Au
August 2016
08.08.2016 23:35

Ruhepause

In dieser Zeit geht es sehr um das Verdauen und Verarbeiten der Ereignisse der letzten Monate.

Aus einer Position des „das Schlimmste hinter sich habens“ kannst du noch einmal auf zurück blicken.

Die Zeit drängt derzeit nicht.

Es bahnen sich zwar schon weitere Entwicklungen an – vor allem beruflich scheint noch Neues vor dir zu liegen, diese folgen aber eher einer fließenden Bewegung, als das es gravierende Umbrüche sind.

Du scheinst vieles geklärt und hinter dir gelassen zu haben, jetzt hast kannst du leichter die weiteren Entwicklungen auf dich zukommen lassen.

Höre im Moment auch lieber auf deine Intuition als auf Ratschläge von Außen. Auch wenn diese sehr logisch und vernünftig klingen, scheinen sie dich doch eher zu beunruhigen.

Reflektiere das Vergangene und laß dich erst mal mit dem Strom treiben.

Juli 2016
September 2016

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!