23
De
Passage
23.12.2020 21:49

Du befindest dich derzeit auf einer Passage in Unbekanntes..
Altvertrautes bleibt hinter dir und du empfindest vielleicht Schmerz und Verlust.
Dennoch scheint es eine Kraft in dir zu geben, die dich durchhalten läßt.

In der Vergangenheit schienst du souverän, jedoch kann sich der Verstand nicht dem Schicksal widersetzen.

Umstände, die außerhalb deiner Kontrolle waren haben dich in eine bedrohliche Situation gebracht.

Nun zählt alleine deine innere Stärke, den Übergangsprozess und die Trauer über deine Verluste auszuhalten.

Wie lange die Passage dauert und wo sie dich hinführt ist noch nicht absehbar.

Du wirst noch etwas vom Alten abschließen oder zurücklassen müssen, dafür wirst du dich aber bewusst entscheiden.

Dann werden bald auch wieder neue Inspiration und neuer Antrieb zu dir kommen.

Herr der Lage

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!