06
De
Anschnallen!
06.12.2021 13:29

Die jetzige Zeit ist geprägt von Schwere, Druck und dem Gefühl, daß alles zuviel ist.

Du trägt deine Lasten und bist dir ihrer Schwere bewußt und weißt, daß es Zeit ist loszulassen und daß für bestimmte Pflichten und Verpflichtungen einfach keine Energie mehr da ist.
Dennoch schleppst du dich weiter.

Wenn du dich umdrehst und zurückblickst, erkennst du, daß auch in der Vergangenheit ganz vieles einfach nur irgendwie erträglich war und du immense Kraft aufgewandt hast, um Verletzungen und Ungerechtigkeiten zu ertragen oder zu ignorieren. Immer in der Hoffnung, irgendwann an deinem Ziel zu sein. Selten hast du die außer dir stehende Autorität, die deinen Bewegungsradius vorgegeben hat, in Frage gestellt.

Nun beginnst du zu erkennen, daß nicht alles auf das du vertraut hast auch vertrauenswürdig oder zu deinem Wohle war.

Vielleicht fühlst du dich jetzt gerade ausgeschlossen, verlassen und auf dich alleine gestellt.

Du wirst erkennen müssen, daß du alleine die einzige Autorität in deinem Leben bist und wirst nicht umhin kommen, deine eigenen Antworten an das Leben zu finden.

Du spürst die Stille um dich herum, bist aber noch unentschlossen.

Bald wird sich das Tempo verschärfen.
Bleibe im Vertrauen in dich selbst.
Folge deiner Intuition. Bleibe im Sein und gehe nicht in den Verstand. Gib deinen Gedanken keine Macht.
Konzentriere dich, bei allem was kommt, auf deine Grundlagen, deine Fähigkeiten, das was du hast und kannst und was dir niemand nehmen kann.

Passage
Geht los

Kommentare


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!