01
Ju
Juni 2018
01.06.2018 21:22

Hast du deine Ängste im Griff?

Der Juni kann positive Überraschungen in dein Leben bringen.

Begegnungen, Einladungen, neue Menschen.

Vieles begegnet dir schnell und unerwartet und bringt dich damit eventuell in Abwehrmechanismen aus alten Erfahrungen, Zweifeln und Ängsten.

Du wirst in diesem Monat vor die Wahl gestellt, ob du dich auf Neues in deinem Leben einläßt oder ob du Chancen verstreichen lässt, weil dein Verstand dich ermahnt vernünftig und mißtrauisch zu sein.

Kannst du vertrauen, auch wenn du in der Vergangenheit Enttäuschung erfahren hast?

Kannst du Geschenke annehmen, ohne den Haken an der Sache zu suchen?

Kannst du dich auf Ungewisses einlassen?

Kannst du das „Wie“ und „Wann“ und „Wo“ und „Wer“ dem Universum überlassen oder mußt du selbst jederzeit die Kontrolle über alle Geschehnisse behalten?

Kannst du nur das Jetzt leben – ohne Garantie für eine Zukunft?

Wenn du aus den gescheiterten Kontrollversuchen der Vergangenheit gelernt hast und jetzt einfach nur vertraust und offen bist und geschehen läßt, kannst du in diesem Monat Wunderbares erleben.

All das hat jedoch ein großes Aber: Es gibt keine Gewißheit wohin es letztendlich führt…

Vertraust du dem Leben und genießt es oder kontrollierst du lieber und willst Sicherheit?

Mai 2018

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!