04
Ju
Juli 2018
04.07.2018 21:48

Gefestigter Standpunkt

Dieser Monat fordert dich auf, dich um dich selbst zu kümmern.
Gesunder Egoismus ist angesagt.
Du hast so vieles erreicht und erschaffen. Kümmere dich darum es zu bewahren.
Laß dich nicht ablenken von Neidern oder Menschen, deren Leben derzeit nicht aufgeräumt ist.
Dies ist keine Aufforderung zu emotionaler Kälte, aber du sollst dein Wohlbefinden und deine Schätze bewahren.
Du alleine hast erschaffen und erreicht und nun bist auch du alleine dafür verantwortlich, dass du deine Reichtümer erhältst, bewahrst und vermehrst.
Kehre den Konflikten um dich herum und auch den Menschen, die sie auslösen den Rücken und bleibe lieber alleine.
Sobald du dies tust, werden sich neue Türen öffnen und Menschen und Nachrichten den Weg zu dir finden, die auf deiner Ebene sind.
Du wirst überrascht sein, wer und was alles zu dir findet, wenn du dich nicht mehr um alte Abhängigkeiten und Konflikte kümmerst.

Juni 2018
August 2018

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!