31
De
Januar 2018
31.12.2017 20:45

Aufbruch

Der kommende Monat wird dich dazu bringen, endlich deine Komfortzone zu verlassen.

Lange hast du ausgeharrt und dich vielleicht auch mit Situationen zufrieden gegeben, die nicht erfüllend, vielleicht oft auch unerträglich schienen.

Lange hast du gewußt, daß noch nicht der richtige Zeitpunkt für grundlegende Veränderungen war.

Nun scheint sich alles zu fügen und du wirst dich nicht mehr dagegen wehren, das hinter dir zu lassen, was dich behindert und was du nicht mehr brauchst.

Es ist ein Aufbruch ins Ungewisse und dir werden auch Hindernisse, Neid oder sinnlose Konkurrenzkämpfe begegnen.

Aber dein Vertrauen, vor allem in dich selbst ist groß und so kannst du gehen, ohne zurückzublicken.

Du wirst nichts verlieren, sondern dich selbst neu erfahren und eine neue Fülle erleben.

Dezember 2017
Widder

Kommentare


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!