04
No
November 2019
04.11.2019 19:30

Herausfordernd...

Die nächsten Wochen stellen einen Balanceakt dar.

Du wirst immer wieder aufgefordert, deine Gedanken, Emotionen und Handlungen zu kontrollieren.

Hinter unscheinbaren, ruhigen Begebenheiten scheint immer ein Konflikt zu lauern.

Du wirst oft mit der Angst konfrontiert sein, Etwas dir Wichtiges zu verlieren und kannst deshalb klammern oder unflexibel sein.

Je mehr du im Verlauf des Monats im Außen gefortdert bis, verschiedenste Situationen, Tätigkeiten unter einen Hut zu bekommen, umso mehr gelingt es dir emotional ruhig und souverän zu bleiben.

Entscheidungen und Aussagen sollen durchdacht und auf den Punkt getroffen und geäußert werden.

Bewerte nicht. Gehe nicht emotional an Entscheidungen oder in lauernde Konflikte.

Es gilt vor allem, dich selbst im Griff zu halten.

Dafür wirst du öfter vielleicht auch den Rückzug suchen und Abstand nehmen müssen.

Du sollst in nächster Zeit Konflikte entschärfen oder erst gar nicht entstehen lassen, in dem Du selbst deine Emotionen im Griff hast.

Es gibt Dinge, die zu klären sind. Kläre sie vernünftig und nicht emotional.

Du wirst dafür belohnt werden.

Juli 2019

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!