27
M
Kartenrat für den 28.03. - 03.04.
27.03.2016 21:12

Veränderungen

Vieles findet in dieser Woche einen Abschluß.

Womöglich kommst du zu einem Punkt an dem du merkst, daß es in einer bestimmten Richtung nicht mehr weitergeht.

Vielleicht führen Gespräche zu einer Veränderung oder schlicht zu der Erkenntnis, daß ein Weg an einer Gabelung angekommen ist und du nun in eine neue Richtung gehst.

Es geht in dieser Woche weniger um die Entscheidung OB, sondern um das tatsächliche Beenden/Loslassen/Umwandeln.

Dieses zwangsläufige Beenden einer Situation kann dich zu einem Zustand großer innerer Ruhe führen, da nun nichts mehr zu entscheiden und zu bedenken ist, sondern eine klare Handlung erfolgt.

Nimm das Geschehen an und bleibe in deiner Mitte und bestrafe dich nicht im Nachhinein indem du überlegst, ob das alles gut – nicht gut - richtig – falsch war und suche vor allem keine Fehler bei dir, mit denen du in der Vergangenheit etwas hättest ändern oder vermeiden können.

Es ist wie es ist. Es bringt eine Veränderung in dein Leben

April 2016

Kommentare


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!