01
Fe
Februar 2019
01.02.2019 21:10

Wollen und Schicksal

Du bist im Moment mit den Begrenzungen in deinem Leben konfrontiert.

Vielleicht bist du zu streng mit dir, weil dein Kopf bestimmt, was richtig ist.
Du möchtest Situationen kontrollieren um in Wohlstand und Sicherheit zu leben, hast jedoch gerade in letzter Zeit die Schattenseiten deiner Lebensumstände erkannt:
Zwänge, denen du unterworfen bist, auch wenn du spürst, daß sie dir nicht gut tun.

Das Erkennen hat dich aber auch in eine Lage gebracht, in der du erst einmal keine Lösungen siehst, sondern nur Restriktionen.

Vielleicht hast du durchaus geheime Pläne, dich zu lösen, aber noch hast du keine Entscheidung getroffen oder aktiv zu deinem wahren Wohl gehandelt.

 

In den nächsten Wochen werden dir vielleicht immer wieder günstige Gelegenheiten und Zufälle zeigen, was das Leben jenseits deiner bisherigen Pläne und Strategien zu bieten hat.

Begegnungen mit Gleichgesinnten, Feiern und Freude sollen dir den Weg aus deinen Zwängen weisen.

Der Weg, aus dem Bauch heraus und im Vertrauen, das richtige für dich selbst zu tun öffnet sich dir.

Dadurch öffnet sich auch der Raum für Lösungen aus „nichtlösbaren“ Situationen.

l

Dezember 2018
März 2019

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!