31
M
April 2018
31.03.2018 21:30

Kraft, Macht und Gelassenheit

Der kommende Monat bildet einen Abschluß unter den Reifungsprozeß der Vergangenheit.

Mit neu entwickelter, reifer Kraft strahlst du in vielen Bereichen deines Lebens eine unantastbare Macht aus.

Äußerlich mag sich immer noch alles im Stillstand befinden.

Aber du weißt, welche Aufgaben du in der Vergangenheit bewältigt hast und bist dir auch deiner jetzigen Verpflichtungen und Belastungen bewußt. Du weißt genau, daß du jede Situation meistern kannst und wirst.

Daher kannst du gelassen um dich herum geschehen lassen.

Deine Ziele hast du im Auge und auch das Vertrauen, daß alles sich zu deiner Fülle und Erfüllung hin entwickelt.

Du mußt nicht mehr kämpfen um deinen Platz zu verteidigen, wohl aber hast du deine Verpflichtungen zu erfüllen.

Sowohl mental wie auch emotional bist du gereift und hast nicht mehr das Verlangen, etwas erzwingen zu wollen.

Durch diese Klarheit in dir, bist du jetzt bereit geschehen zu lassen. Du weißt was du hast und wer du bist und du weißt, daß noch mehr für dich bereitsteht und zu gegebener Zeit seinen Weg zu dir findet.

März 2018
Mai 2018

Kommentare


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!