01
No
November 2017
01.11.2017 18:04

Alles im Gleichgewicht halten

Vielleicht erscheint es dir in nächster Zeit, daß verschiedene Aspekte deines Lebens, verschiedende Ziele oder Wünsche, nicht miteinander vereinbar sind.

Der Schein trügt, mit Bedacht wirst du aus den Erfahrungen deines bisherigen Weges in der Lage sein, scheinbar Unvereinbares immer wieder im Gleichgewicht zu halten.

Es ist eine durchaus harmonische Zeit, in der du mit Leichtigkeit und Ruhe die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Vielleicht fürchtest du zu scheitern oder falsch zu Entscheiden. Diese Befürchtungen sind unbegründet.

Du hast viel Unterstützung und kannst vor allem aus der Weisheit deiner Erfahrung schöpfen und so immer wieder scheinbar Widerstrebendes im Ausgleich halten.

Letztlich wirst du das Gefühl haben, eine alte Erfahrung oder auch eine alte Begegnung noch einmal unter vollkommen neuen, reiferen Voraussetzungen anzugehen.

Du bist fokusiert auf deine Ziele und weißt Prioritäten zu setzen.

Du bist auf deinem Weg. Vielleicht führt er dich jetzt in eine neue Richtung.

Oktober 2017
Dezember 2017

Kommentare


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!