01
Fe
Februar 2017
01.02.2017 12:29

Verlockungen widerstehen

Der Februar ist eine Herausforderung, zu keinem Zeitpunkt über das Ziel hinauszuschießen.

Es geht um Klärung, um bewahren von Bewährtem und geduldiges Aussitzen.

Äußerlich scheint erst einmal wenig zu passieren und so ist auch deine Aufgabe, eher den Rückzug und das Innehalten zu wählen, als die spontane Aktion.

Wahrscheinlich war in den vergangenen Monaten vieles passiert, das Veränderungen mit sich brachte und du verläßt gerade eine Zeit, in der du das Geschehen verdaut hast.

Es muß sich dir immer erst noch erschließen, was dich persönlich von nun an wirklich weiterbringt und bereichert und was nur schöner Schein ist.

Verausgabe dich nicht. Halte zurück und laß dich nicht blenden.

Behalte deine Position bei und laß dich nicht verunsichern.

Vielleicht sollst du tatsächlich lieber einmal dein Geld festhalten, als Verlockungen nachzugeben und etwas Sinnloses zu kaufen, daß dich nur scheinbar „glücklich“ macht.

Warte daher erst einmal ab.

Das was dich wirklich erfüllt und bereichert kommt danach, wahrscheinlich unerwartet, von selbst.

Januar 2017
März 2017

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!