31
M
April 2016
31.03.2016 21:15

Aufbruch


Es ist Zeit, in deinem Leben eine Stufe weiter zu gehen und in diesem Monat kommst du nicht umhin, die Vergangenheit hinter dir zu lassen.

Aufbruch zu neuen Ufern, Aktivität und Bewegung kennzeichnen die nächste Zeit.

In einigen Bereichen wirst du immer wieder geprüft werden, ob du tatsächlich bereit bist dich bedingungslos für das Erreichen deiner Ziele einzusetzen.

Diese Prüfungen kannst du aber gelassen bestehen, da du in dieser Zeit von einem emotionalen, familären, durchaus auch materiellen Reichtum getragen bist.

Es ist eine Zeit des freudvollen Aufbruches aus der Gewißheit heraus, bisher viel erreicht zu haben.

Jedoch ist nicht die Zeit des Ausruhens.

Vielleicht zweifelst du immer noch, ob du neue Herausforderungen annehmen möchtest, ob du dem gewachsen bist. Es scheint aber, als würde das Schicksal deine eigenen Bedenken und Blockaden ignorieren, so daß du durch unerwartete Wendungen nicht daran vorbei kommst, dich neuen Zielen und Aufgaben zu stellen.

Wann immer du das Gefühl hast, daß dir alles zu viel wird, gönne dir eine Pause und besinne dich auf dein Stärken. Schaffe dir Routinen um dich zu strukturieren. Du hast eine emotianale Sicherheit in Form von Freunden oder Partner, die dir Rückhalt geben.

Vor allem geschäftliche Veränderungen haben gute Erfolgsaussichten.

Sei dir vor allem gewiß, daß du gerüstet bist. Habe Mut.

 

Kommentare


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!